Umschrauben Wandabschnitt zum 26. April und 3. Mai

Die fertigen Routen zeigen wir hier dann auch, sobald sie geschraubt sind. Gebt gerne jederzeit Feedback zu den bestehenden Routen – sprecht uns einfach an oder schreibt eine Nachricht. Eure…

Rückblick Eröffnungswochenende

Ein Fest voller Musik, Sport und Gemeinschaft Das Eröffnungswochenende der Boulderhalle war ein voller Erfolg, mit mehr als 200 Gästen und ein wahrer Feiertag für die lokale Kletterszene. Am 12.…

Generalversammlung 2023

Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr Liebe Mitglieder der Genossenschaft, letzten Samstag um 17 Uhr war es soweit: Unsere erste Generalversammlung in der eigenen Boulderhalle! Rund 50 von euch kamen zusammen,…

Eröffnungswochenende mit Liveband

Am 12. und 13. April feiern wir unsere Eröffnung. Wir haben einiges für euch vorbereitet. Freitag 12. April 15 bis 00 Uhr Livemusik ab 18 Uhr Workshops Preise würfeln Bouldern…

Wir öffnen! Ostermontag ab 15 Uhr BOCKAUFBOULDERN

Liebe Freunde des BOULDERBOCK, es ist geschafft – Wir dürfen die Halle für euch Alle öffnen. Ab Montag, dem 01.04.2024, Ostermontag, heißen wir euch herzlich Willkommen beim BOULDERBOCK in Wolpertshausen.…
Gar kein BOCK mehr etwas zu verpassen? Dann hol‘ dir unseren Newsletter.